Sie sind hier: Rechtliche Hinweise

Alle Angebote von Kaminholz Potsdam erfolgen freibleibend und sind damit nicht bindend. Die durch Kaminholz Potsdam getätigten Angebote bedürfen zum rechtsgültigen Vertragsschluss der schriftlichen Bestätigung durch uns.

Unsere Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt.. Die Zahlung erfolgt, soweit zwischen beiden Vertragsparteien keine abweichende Vereinbarung getroffen wurde, in bar bei Lieferung.

Lieferzeiten sind nur verbindlich, wenn sie von uns in schriftlicher Form rückbestätigt wurden. Sollte eine Lieferung aufgrund Höherer Gewalt nicht möglich sein, so verlängert sich die Lieferung um die Zeit der Verhinderung.

Wir behalten uns vor Teile oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu
verändern oder einzustellen.

Kaminholz Potsdam übernimmt keine Haftung und / oder Garantie für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen. Dies gilt gleichwohl für alle Webseiten, auf die mittels Link verwiesen wird. Für den Inhalt der verlinkten Seiten oder Schäden, die durch die Nutzung dieser Seiten entstanden sind, haftet nur der jeweilige Anbieter.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf unser vorherigen Zustimmung.


Copyright - 2006/2007 Kaminholz Potsdam